************** Unser neues HV Display*** Eine Herzensangelegenheit von Salminga. Süssigkeiten in Herzform. Zu Ostern, Muttertag oder einfach nur mal so ***********

Produkte
aus dem Handel
Neue Produkte
Aktionen
Verkaufshilfen
AGBs
Verkaufshilfen

Ein Verkauf unserer Waren an Verbraucher ist über diese Internetseiten nicht vorgesehen!

Bodenaufsteller zur Präsentation der Ware im Apothekenbereich
Bodenaufsteller für Dosen und Beutel

Zur Präsentation der Ware eignet sich dieser Bodenaufsteller bestens.

Er kann im Verkaufsraum der Apotheke aufgestellt werden und bietet ausreichend Platz für Dosen und Beutel.

Das stabile Metallgestell bietet Platz für 5 Ebenen.

Das Besondere an diesem Aufsteller ist die Individualität.

Sie bestimmen selbst die Anzahl der Körbe (für Dosenware) und Kränze (für Tütenware).

Auf Wunsch erhalten Sie bei einem Mindestbestellwert von 400,00€ diesen Aufsteller per Überlassungserklärung.

Der Aufsteller bleibt Eigentum der Pharmaservice-Neumünster GmbH

Das Thekendisplay besteht aus 36 Tüten a 75g, sortiert nach den Sorten Salz&Pfeffer, Hexenheuler, Lakritz-Kreide, Wikinger-Happen, Kanonenkugeln und saure Sterne.
HV Display

Das Thekendisplay besteht aus 36 Tüten a 75g, sortiert nach den Sorten Salz & Pfeffer, Hexenheuler, Lakritz-Kreide, Wikinger-Happen, Kanonenkugeln und echte Lakritzperlen. Unser Thekendisplay ist kinderleicht aufzubauen.

Ab einem Bestellwert von 150 Euro netto erhalten Sie auf Wunsch gratis einen HV-Aufsteller für Tütenware.
HV-Aufsteller

HV Display Wikingerdosen Groß

HV Display gefüllt mit 48 Dosen gesamt, 4 Sorten a' 12 Dosen sortiert

Echte Lakritzperlen

Lakritz-Mix

Salminga Pastillen

Pfefferminzpastillen/zuckerfrei

HV Wikinger Dosen Klein

HV Display gefüllt mit 12 Dosen gesamt, 2 Sorten a' 8 Dosen sortiert

plus 1 Nachfüllpack je 6 Dosen

Salminga Pastillen

Pfefferminzpastillen/zuckerfrei

Wikingerschiff
Wikinger-Schiff; Bei einer Warenbestellung von 320 Tüten sortiert (mindestens 20 Tüten pro Sorte) erhalten Sie auf Wunsch ein dekoratives Wikinger-Schiff zur Präsentation unserer Produkte in Ihrer Apotheke. Auf Wunsch liefern wir unser ansprechendes Wikinger-Schiff auch bei Abnahme von 160 Dosen (mindestens 6 Dosen pro Sorte).

Nur für Neukunden/Bestandskunden ein Schiff pro Apotheke.

Bei einer Warenbestellung von 300 Tüten sortiert (mindestens 20 Tüten pro Sorte) erhalten Sie auf Wunsch ein dekoratives Wikingerschiff zur Präsentation unserer Produkte in Ihrer Apotheke.

Bestückungvorschlag auf Anfrage, ab einen Bestellwert von 374,00€ incl. Wikingerschiff

Gerne können Sie das Schiff auch mit Dosen (6Stück pro Sorte) bestücken.

Auch hier gilt ein Richtwert von 374,00€ incl. Wikingerschiff